Die erste Etappe ist geschafft!

Als erstes einen großen Dank an die tolle und herzlichen Verabschiedung inklusive Schutzgebet. Super Sache!
Eine bessere Unterstützung hätte man sich kaum Wünschen können. :-)

Ab ca. 3 Uhr ging es los. Erster geplanter Stop war in Miltenberg an einer Eisdiele. Ungeplante Reifenluftdruck Anpassungen und Verlegung des Schwerpunktes am Anhänger, wurden auf dem Weg da hin, schnell erledigt.

DSC_1708_Roma-in-Bici_Tag_01_web
DSC_1712_Roma-in-Bici_Tag_01_web

Nach Miltenberg hatte ich dann eine „Klingel-Automatik“ durch eine fehlende Schraube am Schutzblech vom Anhänger.
Bei Stadt Prozelten, ging es dann mit der Fähre nach Mondfeld.
Zeit zum „Quick repair“ des Problems.

DSC_1714_Roma-in-Bici_Tag_01_webUnd dann waren wir auch schon fast am Ziel. Gegen 19 Uhr sind wir im Vereinsheim SV. Mondfeld e.V. angekommen.
Luxus pur! Warme Dusche, überdachter Unterstand, Leitungswasser und Strom für die Technik. Heute wurden deswegen auch nur zwei Zelte aufgebaut. LUXUS! 😉

DSC_1716_Roma-in-Bici_Tag_01_web

DSC_1717_Roma-in-Bici_Tag_01_webNach einer Erfrischung im See, gab es natürlich gute Verpflegung vom Küchenteam:
DSC_1718_Roma-in-Bici_Tag_01_web
DSC_1719_Roma-in-Bici_Tag_01_webIch schreibe dies hier bei Gitarren Sound und kann so langsam den Stress der letzten Wochen vergessen.

Ankunft war ca. 19:00 Uhr. 60 km bei bestem Wetter und einer Fahrzeit von drei Stunden und elf Minuten. 177 Höhenmeter für den ersten Tag, machen Lust auf mehr!

Noch mal vielen Dank an alle! Die Bilder von der Verabschiedung können aber leider erst hochgeladen werden, wenn ich die Möglichkeit bekomme den neuen Benutzer für unsere Fotografin an einem PC/Notebook einzurichten.

Update: Gestern war nur Empfang via T-Mobile. Vodafone muss in Mondfeld nachbessern! 😉
Update 2: Bilder sind nun auf der Website!

UPDATE 3:

Theo Zwanziger wurde in der örtlichen Kneipe mit seinem E-Bike gesichtet!
Lucas und Max haben ihn durch Zufall entdeckt und ein Beweisbild geschossen.
Dies war natürlich auch der Einzige Grund die Kneipe aufzusuchen… :-)

Hier die Bilder des Tages als Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *