Zwei Wochen später…

und gerade mal eine gute Woche nach dem erholsamen Teil des „Urlaubs“, ist man schon fast wieder im Alltagstrott. Ist wie mit der WM:
Vor einem Monat bekam Deutschland den vierten Stern!

Nun ja, die fehlenden Bilder werden sehnsüchtig erwartet.
Hatte noch nicht wirklich viel Zeit zum Abarbeiten der offenen Punkte.
Sollte ja auch etwas erholsam sein, unser kleiner Urlaub! 😉

In den nächsten Tagen sollte es hier einiges an Updates geben:
– Tag 15 wird komplett nachgereicht
– Unser Tour Log wird als Tabelle folgen
– Bilder werden in besserer Qualität angezeigt

Ich kann aber schon einige Zahlen nennen (beim einen mehr, beim anderen weniger :-) ):
– 1682,50 km wurden zurückgelegt
– wir waren insgesamt 93 Stunden und 31 Minuten unterwegs! Das sind in etwa 3,88 Tage!
– 19,03 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit

Vielen Dank noch mal an alle Sponsoren und Unterstützer!

2 Gedanken zu „Zwei Wochen später…

    1. Maik Artikelautor

      Vielen Dank für die Info!
      Ich werde gleich einen neuen Beitrag erstellen und fragen ob ich das Video direkt einbinden kann.

      P.S.: Warte immer noch auf die Bilder von den DSLR Trägern vom Petersplatz. :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *